Webkoch-Logo

Wurstsalat mit grünen Bohnen

Wurstsalat mit grünen Bohnen hochgeladen von: Hillary
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
20 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Wurstsalat mit grünen Bohnen

    Schritt 1

    Die Bohnen kleinschneiden und mit dem Bohnenkraut in Salzwasser gar kochen. Abgießen und in eine Schüssel geben.
  • Wurstsalat mit grünen Bohnen

    Schritt 2

    Noch warm mit etwas Balsamico übergießen und abkühlen lassen. Zwiebel zugeben. Pfeffern.
  • Wurstsalat mit grünen Bohnen

    Schritt 3

    Den Käse fein würfeln und zugeben.
  • Wurstsalat mit grünen Bohnen

    Schritt 4

    Petersilie dazu.
  • Wurstsalat mit grünen Bohnen

    Schritt 5

    Die Wurst auch fein würfeln und in die Schüssel geben.
  • Wurstsalat mit grünen Bohnen

    Schritt 6

    Aus erkalteter Brühe (ca. 100 ml?) , etwas Balsamico, Pfeffer, Öl und Zucker eine Marinade bereiten, den Senf mit dem Schneebesen unterschlagen, über den Salat geben und alles gut verrühren. Im Kühlschrank 2-3 Stunden ziehen lassen und noch einmal abschmecken. (Bohnenkraut wird bei mir erst jetzt entfernt.)
  • Wurstsalat mit grünen Bohnen

    Schritt 7

    Genauso ist die Zugabe von Radis oder saurer Gurke möglich. Schmeckt auch mit Scheibchen von fein geräucherten Wienerwürstchen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Wurstsalat mit grünen Bohnen

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.