Webkoch-Logo

Ungarischer Gulasch

Ungarischer Gulasch
Stimmen: 1 - Ø 3.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
40 Min.
Vorbereitungszeit:
20 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Zwiebeln in Scheiben schneiden und kurz andünsten. Das Fleisch auf die Zwiebeln geben und zugedeckt ca. 10 Minuten auf geringer Hitze Saft ziehen lassen.
    Salzen und Pfeffern und mit dem Paprika bestäuben. Das Ganze gut umrühren und den entstandenen Saft gut einkochen. Dadurch erhält das Gulasch Farbe und Geschmack. Mit dem Rotwein ablöschen und zugedeckt 60 Minuten schmoren.
    Die Tomaten vierteln und mit dem Tomatenmark zugeben. Weitere 20 Minuten schmoren.
    Zum Schluss mit der Gewürzmischung abschmecken.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Ungarischer Gulasch

  • loehae sagt:
    20.10.2004
    Ist ein solides Alltagsrezept, das ich auch so ähnlich zubereite. Ich gebe noch einige Kartoffeln hinzu und koche sie ca. 20 Minuten mit ! Zu den Zwiebeln kommen bei mir erst die Gewürze sowie Zitronenschale, Tomatenmark und der Knoblauch. Dann gebe ich die Fleischwürfel hinzu und brate alles unter Wenden an. Ein leckeres Gericht ! Lilli

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.