Webkoch-Logo

Überbackene Schinkenröllchen mit Cognac

Überbackene Schinkenröllchen mit Cognac hochgeladen von: loehae
Stimmen: 3 - Ø 3.7
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
10 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Sahne, Weißwein, Cognac und passierte Tomaten kalt zu einer Sauce verrühren.
    Die Weißbrotscheiben in etwas Öl goldbraun rösten und abtropfen lassen.
    Die gerollten Schinkenscheiben in eine feuerfeste Form geben, die Sauce darübergeben und mit dem geriebenen Käse bestreuen. Im Ofen bei 200 Grad überbacken.
    Die Brotscheiben auf Teller verteilen, jeweils mit einem Schinkenröllchen belegen und mit der Sauce übergießen.

    Dazu: Ein pinot noir oder ein trockener Weißwein.

    Achtung: Ist nix für Kinder, da doch noch recht viel Alkohol in der Sauce bleibt.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Überbackene Schinkenröllchen mit Cognac

  • loehae sagt:
    30.06.2005
    Wer hatte denn hier vorher bewertet und keinen Kommentar gegeben. Sowas haben wir gar nicht gerne ! Gefällt mir gut dein Rezept und ist dabei noch schnell und einfach !

  • 25.03.2007
    war sehr lecker ! Allerdings hab ich noch an der Würzung einiges nachgebessert

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.