Webkoch-Logo

Suppe mit Herz

Suppe mit Herz
Stimmen: 3 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die herzen vierteln.
    In einem Topf in etwas Öl anbraten, den Lauch gehackt hinzu geben und glasig werden lassen, dann die geschälte und geschnittene Kartoffel zugeben und alles mit dem wasser ablöschen. die Nelken und das Piment dazu geben und alles auf etwas weniger als die hälfte reduzieren lassen.
    Dann die Pfifferlinge und den Madeira zugeben und nochmals alles auf die Hälfte reduzieren lassen.

    Mit Salz und Pfeffer abschmecken, aber vorsicht, das ganze schmeckt schon sehr intensiv, wenn überhaupt nur wenig zusätzliche gewürze.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Suppe mit Herz

  • Siri sagt:
    16.02.2005
    nix für mein pappa sein sohn, aber meine große wird's erfreuen! danke!

  • 16.02.2005
    Pifferlinge und anderes? Au ja, unbedingt. Esse selten Hühnerherzen, aber das hört sich mal gut an. Wird gemacht, vielleicht schon in bälde. Bericht gibts dann wie immer, oder meistens. Aber kann ich nicht auch Pimentpulver nehmen?

  • Hillary sagt:
    17.02.2005
    Geniales Rezept - muß nur noch auf die frischen Pfifferlinge warten!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.