Webkoch-Logo

Sportsman Cocktail

Sportsman Cocktail
Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
2 Min.
Vorbereitungszeit:
1 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Ei, Zitronensaft, Orangen~ und Ananassaft mit 4 Eiswürfeln in den Mixer geben und eine Minute pürieren.

    Die Mixtur in ein Glas füllen und den Granatapfelsirup dazugießen.

    Letzterer ist evtl. (die Geschmäcker sind da sehr unterschiedlich, also hilft nur ausprobieren) gegen Ahorn-, oder einen anderen Fruchtsirup (Kirsch, Himbeer?) austauschbar.

    Laut Wikipidea "Die freie Enyklopädie":

    Rezept für Grenadine:
    1/4 L Läuterzucker (Zucker und Wasser 1:1 aufkochen und abkühlen lassen) Mit dem Press-Saft von 2 Granatäpfeln mischen und etwas einkochen lassen.

    Vorsicht der rote Fruchtsaft verursacht Flecken!

    Von "http://de.wikipedia.org/wiki/Grenadine_%28Sirup%29"
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Sportsman Cocktail

  • ebba90 sagt:
    13.10.2004
    Wow, klingt ja schon wieder superlecker und werd ich demnächste (mein Mann hat bald Geburtstag) auch mal versuchen! glg Dorothe

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.