Webkoch-Logo

Schnitzel-Gratin mit Gnocchi

Schnitzel-Gratin mit Gnocchi
Stimmen: 1 - Ø 2.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
30 Min.
Vorbereitungszeit:
20 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Eine Auflaufform gut einfetten und den Backofen auf 200 Grad
    vorheizen.

    Schnitzel in je 4 - 5 Stücke schneiden, pfeffern, salzen, in Mehl
    wenden, in einer Pfanne in heissem Öl hellbraun anbraten und in die Auflaufform legen.

    Milch und Brühe erhitzen, Suppenpulver einrühren, 5 Minuten köcheln lassen, Sahne und Curry unterrühren, die Masse über die Schnitzelteile giessen und mit den Kräutern bestreuen.
    Hierauf die Gnocchi verteilen, mit dem Käse bestreuen, mit etwas Paprikapulver bestäuben und im Backofen ca. 20 - 25 Minuten goldgelb überbacken.

    Beilage: Kopfsalat
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Schnitzel-Gratin mit Gnocchi

  • crazycook sagt:
    06.04.2009
    Sorry, schmeckte (uns) viel zu künstlich durch das Fix-Produkt und war übersalzen. Gnocchi habe ich übrigens vorab angebraten.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.