Webkoch-Logo

Schnelles Putengyros mit Tzaziki

Schnelles Putengyros mit Tzaziki
Stimmen: 3 - Ø 3.5
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
20 Min.
Vorbereitungszeit:
20 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Putenschnitzel in kleine Stücke schneiden und die Zwiebeln fein hacken.

    Rama in einer Pfanne erhitzen und Zwiebeln darin anbraten. Dann das Fleisch dazugeben. Mit der Gewürzmischung, Paprika, Koriander und evtl. etwas Curry (für das Aroma) cross anbraten.

    Für das Tzaziki einfach Quark und Schmand cremig rühren. Die Gurke schälen, in kleine Würfel schneiden und dazugeben. Die Knoblauchzehen schälen und mit einer Presse zugeben. Mit Zitrone, Salz und Pfeffer abschmecken.

    Dazu passt Reis, Brot und / oder Krautsalat

    Es muß nicht immer Schweinegyros sein. Pute schmeckt echt lecker, wenn es gut gewürzt ist.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Schnelles Putengyros mit Tzaziki

  • brigit28 sagt:
    31.07.2005
    Hallo Nane! Morgen werde ich dein Gyros machen. Freu mich schon drauf.Da mein Sohn aber Pute nicht verträgt(leider),mache ich es aus Schweinefleisch. LG Conny

  • Siri sagt:
    31.07.2005
    einfach, gut & schnell! und mal 'n anderes fleisch...

  • 31.01.2007
    war echt gut, muss nur das nächste Mal wieder Schweinefleisch nehmen, war etwas trocken. Vielleicht habe ich es auch zu lange gebraten. Bin halt nicht so ein Superkoch. ;o))

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.