Webkoch-Logo

Rinderrahmgeschnetzeltes

Stimmen: 3 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
40 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Das Rindfleisch in Streifen schneiden und in Olivenöl kräftig anbraten.Fleisch aus der Pfanne nehmen und an die Seite stellen.
    Tomaten häuten mit Zwiebeln,Knobi,Gewürzgurken in feine Würfel schneiden und in der gleichen Pfanne dünsten bis die Zwiebeln glasig sind.Tomatenmark,Ajvar und Senf einrühren dann die Sahne und Creme fraiche zufügen,alles einmal zum köcheln bringen.
    Die zur Seite gestellten Fleischstreifen untermengen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.Das Fleisch einige Minuten gar ziehen lassen.

    Dazu passen Bandnudeln,Kartoffeln oder Reis
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Rinderrahmgeschnetzeltes

  • werner_ sagt:
    24.06.2007
    schnell und einfach, wir hier so ähnlich gemacht

  • Sissel sagt:
    28.12.2007
    Hat mir persönlich lecker und gut geschmeckt. Meiner Familie passten die Gurken nicht :-(

  • 12.02.2008
    Das war gut! Gurken schmeckten wir nicht raus und ich hab Pouletfleisch genommen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.