Webkoch-Logo

Pizza im Racletteofen-mal was anderes

Pizza im Racletteofen-mal was anderes
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
15 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Alle Zutaten (Menge je nach belieben) in Stücke schneiden und in Schälchen geben.
    Den Pizzateig (selber gemacht oder gekauft) auswallen und in so grosse Stücke schneiden, dass sie in einen Raclettebehälter reinpassen. Nun stellt man den Racletteofen an und legt die Teigstücke auf die obere Platte. Wenn sie auf der einen Seite goldbraun gebacken sind drehen.
    Nun nimmt man den gebackenen Teig, legt ihn in den Raclettebehälter und jeder kann jetzt seine eigene "Pizza" belegen. Währenddem kann man oben schon wieder die neuen Teigstücke backen.
    Es ist ein ausgefallenes aber festliches Essen und sorgt für jede Menge Spass...
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Pizza im Racletteofen-mal was anderes

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.