Webkoch-Logo

Piccata à la Carmen

Piccata à la Carmen
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
30 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Eier und Kaese in einer Schüssel mischen und mit Pfeffer abschmecken. Salz braucht es keines, da der Käse bereits genügend gesalzen ist. Es kann auch ein anderer, gut schmelzender Käse verwendet werden!

    Puten-Schnitzel in ca. 5cm grosse Stücke schneiden (wer grosse Fleischstücke mag kann die Schnitzel auch lassen wie sie sind).

    Das Fleisch im Mehl wenden und durch die Kaese-Ei-Mischung ziehen (wie beim panieren). Ab damit in die Bratpfanne, bis beide Seiten goldgelb angebraten sind.

    Ich halte die Piccata im Ofen bei 150 Grad warm, bis alle Stücke fertig bereitet und die Beilage (normalerweise Tomatenspagetthi) bereit ist.

    Als Variante verwende ich auch Schweine-Schnitzel oder Fisch (Kabeljau bzw. Dorsch mag ich besonders gerne)
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Piccata à la Carmen

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.