Webkoch-Logo

Pasta alla pornesca

Pasta alla pornesca
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
15 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Der Clou des Rezeptes ist im Gegensatz zur Pasta alla puttanesca nicht durch ausgewählte Aromen raffiniert zu sein, sondern durch einfache Zutaten optisch dennoch als etwas Raffiniertes zu erscheinen, aber im Grunde ein deftiges Gericht zu sein.

    Man kocht die Nudeln.
    Ich habe kurze Penne verwendet. Denkbar wären aber auch Fettucine oder Pappardelle.
    In einer Pfanne erhitzt man das Olivenöl und dünstet den Knoblauch an bei mittlerer Hitze. Dann gibt man die kleingeschnittene Salami dazu und lässt sie ein bisschen aus.
    Nun gibt man die Sahne dazu und den Thunfisch, den man mit einer Gabel schon etwas zerpflückt hat.
    Dann die Nudeln dazugeben und erhitzen und mit Chili und der Brühe oder einem anderen Geschmacksverstärker (Fondor, Aromat) würzen.

    Falls das Gericht einem Anwesenden zu scharf sein sollte, kann man noch Crème fraîche am Tisch reichen. ;-)
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Pasta alla pornesca

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.