Webkoch-Logo

Nudeln mit Hackfleisch nach Kimmy´s Art

Nudeln mit Hackfleisch nach Kimmy´s Art
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Zwiebeln schälen und würfeln. Die Paprikaschoten waschen und putzen und ebenfalls in Würfel schneiden. Öl in einer Pfanne erhitzen. Dann die gewürfelten Zwiebeln mit dem Hackfleisch braten. In der Zwischenzeit wie gewohnt die Nudeln kochen.
    Jetzt die Paprikawürfel zum Hackfleisch geben und kurz mitbraten.
    Nun das Tomatenmark zum Hackfleisch geben und gut vermischen. Zum Schluß nach Geschmack mit Salz und Pfeffer würzen.
    Nun die Hackfleischmasse mit den gekochten und abgegossenen Nudeln gut vermischen. Man KANN dann noch etwas Ketchup unterrühren, ist aber kein Muss! Reine Geschmackssache.
    Dieses einfache Gericht schmeckt unserem kleinen Sohn immer besonders gut!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Nudeln mit Hackfleisch nach Kimmy´s Art

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.