Webkoch-Logo

Mascarponenudeln

Mascarponenudeln
Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Champignons vierteln, mit dem Schinken und dem Pouletfleisch anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen.

    Mehl etwas anrösten, mit Milch ablöschen, aufkochen. Bouillon und Gewürze dazugeben. Mascarpone beigeben und köcheln, bis alles aufgelöst und eine cremige Sauce entstanden ist. Champignons, Schinken und Pouletfleisch beigeben, abschmecken.

    Dazu passen breite Bandnudeln. Man kann das Ganze auch auf gerösteten Brotscheiben servieren.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Mascarponenudeln

  • ebba90 sagt:
    10.12.2004
    Hm, das ist endlich mal was anderes. Bin zufällig darauf gestossen weil ich wieder mal nicht wusste was ich kochen soll und da ich irre gerne Nudeln esse werde ich das Rezept sicher demnächst ausprobieren!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.