Webkoch-Logo

Mango Papaya Marmelade

Mango Papaya Marmelade
Stimmen: 1 - Ø 5.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
30 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Früchte schälen, entkernen und klein würfelig schneiden. Ca. 100 g Fruchtwürfel beiseite legen. Restliche Früchte mit Zucker, Gelierpulver, Zitronensäure und Orangensaft vermischen und ca. 10 Minuten weich kochen. Dann alles passieren, Fruchtstücke zugeben und weitere 5 Minuten kochen.
    Likör einrühren, Marmelade in Gläser füllen (Menge ist für 2 Gläser), heiss verschliessen und auskühlen lassen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Mango Papaya Marmelade

  • 15.02.2005
    Na wenn das nicht wunderbar fruchtig und nach Urlaub schmeckt weiß ich auch nicht. Nu muß ich nur noch zusehen wo ich Kokoslikör herbekomme. Und zum Frühling gibts ganz bestimmt diese Marmelade bei mir!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.