Webkoch-Logo

Mango-Belugalinsen-Salat

Mango-Belugalinsen-Salat
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Belugalinsen mit zwei Tassen Wasser ohne Salz ca. 20 Minuten kochen lassen, bis sie gar sind aber noch nicht zerfallen. Sie sollten bissfest sein. In der Zwischenzeit die Mango schälen und würfeln. Paprika waschen, entkernen und fein würfeln. Schalotten fein hacken.
  • Schritt 2

    Wenn die Linsen fertig sind, restliches Wasser abgießen und die Linsen in einem Sieb mit kaltem Wasser abspülen, um den Garvorgang zu unterbrechen und das Kochwasser wegzuspülen. Im Topf nun etwas Öl erhitzen, die Schalottenwürfel darin glasig dünsten und dann die Paprika hinzugeben. Kurz andünsten lassen, dann den Herd ausschalten und kurz abkühlen lassen.
  • Schritt 3

    Linsen, Mangowürfel, Paprika und Schalotten mit Sesamöl, Koriander, Salz und Pfeffer abschmecken und ca. 10 Minuten ziehen lassen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Mango-Belugalinsen-Salat

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.