Webkoch-Logo

Maisbutter - schnell und lecker

Maisbutter - schnell und lecker
Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
5 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Den Mais abtropfen.
    Butter, Maiskörner und Gewürze in einen Mixbecher geben.
    Mit dem Stabmixer pürrieren.
    Kühlstellen.

    Habe dies heut als Brotaufstrich für die Kinder kreiirt. Das Ding schmeckt sehr lecker und intensiv. Denke das passt auch zu nem gebratenen Stück Fleisch, über Nudeln oder Salzkartoffeln oder auch Spätzle.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Maisbutter - schnell und lecker

  • loehae sagt:
    11.11.2005
    Sehr interessant. Kann mir vorstellen, dass diese Butter köstlich schmeckt. Nächste Woche wird sie getestet, und zwar zu Nudeln. Salatkräutermix bedeutet aber nicht eine Tüte Salatsoßenpulver, oder ?

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.