Webkoch-Logo

Kassler "Romana"

Kassler "Romana"
Stimmen: 1 - Ø 3.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
20 Min.
Vorbereitungszeit:
60 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Das Kassler in Weißwein garen. Butterschmalz in einer Pfanne erhitzen und das Gemüse darin andünsten. Mit Mehl bestäuben, Tomatenmark zugeben, mit dem Fleischsud aufgießen und 10 Min. weiterdünsten. Zuletzt mit den Gewürzen abschmecken.
    Das gekochte Kassler in Scheiben schneiden und in eine Auflaufform legen. Mit dem Gemüse bedecken und mit dem Käse bestreuen.

    15-20 Min. bei 200° backen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Kassler "Romana"

  • ebba90 sagt:
    22.02.2005
    Das mit dem Weisswein war ein guter Tipp! Da ich jedoch lieber Pürree statt Gemüse habe (ja, Pat ich weiss, Vitamine ;-), habe ich doch lieber Kartoffelpürree und geröstete Zwiebel dazu gemacht. Ich bin aber sicher, dass das auch mit Gemüse gut schmeckt

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.