Webkoch-Logo

Kaßler in Chili-Barbecue-Sauce

Kaßler in Chili-Barbecue-Sauce
Stimmen: 4 - Ø 4.3
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
60 Min.
Vorbereitungszeit:
15 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Den Kaßler in 12 dünne Scheiben schneiden und Anschließend in eine Auflaufform legen. Anschließend den Saft der Ananas abgießen und die Ananas über den Kaßler verteilen.
    Dann muss nur noch die Sahne mit der Flasche chili-Soße und der Flasch Barbecue-Soße in einem seperaten Gefäß vermischt werden und dies anschließend einfach über den Kaßler geben.
    Die Auflaufform wird dann einfach mit Alufolie abgedeckt und für 1 Stunde bei 200°C in den Backofen geschoben.

    Hierzu reicht man i.d.R. Kartoffeln.

    Ist wenig Aufwand und schmeckt einfach klasse!!! Probiert es einfach aus und lasst mir ein feedback zukommen.

    Guten Apetit!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Kaßler in Chili-Barbecue-Sauce

  • *gelöscht* sagt:
    09.12.2005
    Das war wirklich sehr lecker und einfach, konnte sogar mein koch-unerfahrener Freund. ;-)

  • Brunella sagt:
    07.03.2007
    Wie der Rezeptverfasser schon erwähnte: wenig Aufwand, daher schnell gemacht und noch dazu sehr lecker! Die Garzeit sollte allerdings je nach Ofentyp beachtet werden, sonst wird das Kassler zu trocken (trotz der vielen Soße!!) In großen Mengen sicherlich auch ein gutes Partyrezept!!

  • jetschi sagt:
    04.07.2007
    Superleicht...Superlecker...einfach Klasse! Vielen Dank für das Rezept, werd ich beim nächsten Familientreffen (12 Personen) meinen Lieben vorsetzen!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.