Webkoch-Logo

Jägersuppe - Partyrezept

Jägersuppe - Partyrezept
Stimmen: 2 - Ø 5.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
15 Min.
Vorbereitungszeit:
15 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Zwiebeln in der Butter anbraten , die abgetropften Pilze zugeben und kurz durchdünsten.
    Brühe auffüllen , zum kochen bringen und 5 min. weiterkochen .
    Rotwein und Traubensaft zugeben , Fix für Jägertopf mit Schneebesen einrühren , Preiselbeeren zugeben.
    Aus der ausgedrücken Bratwurstmasse kleine Klößchen formen , Suppe noch einmal aufkochen und Klößchen darin 5 min. ziehen lassen.
    Die Suppe mit den Gewürzen abschmecken , mit gehackter Petersilie bestreuen und wer es etwas milder möchte kann noch Sahne einrühren !
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Jägersuppe - Partyrezept

  • loehae sagt:
    27.09.2004
    Hi Hillary, habe mir dein Rezept gerade gespeichert, kommt beim nächsten " Gelage" auf den Tisch ! Lilli

  • 16.10.2006
    Hatte ich schon mal gekocht, bevor ich aktives WK-Mitglied wurde. Fix "Jägertopf Hubertus" war nirgends zu bekommen und ich habe es durch Fix "Burgunderbraten" ersetzt. Alle Gäste waren begeistert.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.