Webkoch-Logo

Haselnussmuß

Haselnussmuß hochgeladen von: Jess2002
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Habe ich ausprobiert und es schmeckt echt klasse, allerdings hab ich keine Waage, also seid mir nicht böse falls die Mengenangaben nicht wirklich hinhauen, also lieber selbst testen. Man gibt die Haselnüsse in eine Schüssel und gibt nun so viel Honig hinzu dass es ein Honig-Nussbrei wird, es sollte nicht all zu fest sein. Damit das ganze dann noch geschmeidiger wird gibt man noch ungefähr einen TL Sonnenblumenöl(auch andere geschmacksneutrale Öle eignen sich) hinzu. Das Nussmuss sollte im Kühlschrank aufbewahrt werden.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Haselnussmuß

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.