Webkoch-Logo

Geschnezteltes in Käsesoße

Geschnezteltes in Käsesoße
Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
30 Min.
Vorbereitungszeit:
20 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Fleisch mit Salz und Pfeffer würzen, danach in Öl anbraten,

    In eine Auflaufform Fleisch und abgetropfte Champignons schichten. Den Sahneschmelzkäse in 1/4 l Wasser aufkochen, bis der Käse geschmolzen ist. Dann 2 Becher Sahne dazugeben und nochmals kurz aufkochen, und mit Salz und Pfeffer würzen. Die Soße über das Fleisch gießen, und im Kühlschrank bis zum nächsten Tag ziehen lassen.
    Dann bei 200 Grad im Backofen ca. 1/2 Std. überbacken. Dazu passen gut Bandnudeln und grüner Salat, oder nur Baguette.
    Sehr gut wenn Gäste kommen, da vorbereitet werden muss. Brauch nur noch in den Backofen.


    Ich habe dieses Rezept etwas verändert. Den Käse habe ich mit ganz wenig Fett genommen. Anstatt Sahne, nahm ich Milch und ich muß sagen, einfach köstlich. Das Essen war Spitze. Diese Variante ist für Kalorienbewuste.


    Zutaten für 4 Portionen:

    SUPER lecker!!!!!!!!!!!!!! Guten Appetit!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Geschnezteltes in Käsesoße

  • Hillary sagt:
    05.07.2005
    Ja, gut vorzubereiten und bestimmt auch lecker! Danke für's Rezept!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.