Webkoch-Logo

Gefüllte Hähnchenkeulen

Gefüllte Hähnchenkeulen
Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Knochen vorsichtig vom Fleisch trennen, dabei die Haut nicht verletzen. Die Bratwurstfarce mit Petersilie, Pistazien, Pastetengewürz, 1 Likörglas Weinbrand, etwas Salz und Pfeffer mischen. Die Hähnchenkeulen damit füllen, an der Öffnung mit einer Speckscheibe bedecken, mit Garn umwickeln, salzen und pfeffern. Zwiebel und Möhre schälen und würfeln. Butter erhitzen, die Hähnchenkeulen darin anbraten. Das Gemüse kurz mitbraten, dann Weinbrand darübergiessen und flambieren. Rotwein hinzufügen. Bei 200 Grad unbedeckt 25 Minuten im Backofen braten, anrichten, die Sauce passieren, mit dem Bratensaft verkochen.

    Dazu gibt´s gemischten Salat und Kartoffel-Kräuter-Püree.

    Menüvorschlag:
    Vorspeise: Melone "Kingston"
    Hauptspeise: Gefüllte Hähnchenkeulen
    Nachspeise: Weincreme
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Gefüllte Hähnchenkeulen

  • spunk sagt:
    07.09.2007
    lecker war's !! ich habe Rinderhack anstatt Kalbsbrät genommen, da es kein Pastetengewürz gab , habe ich Lebkuchengewürz genommen ausserdem noch Koriander dazu,und etwas Zitrone. Den Speck und die Butter habe ich weggelassen

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.