Webkoch-Logo

Gechnetzeltes mit Leberkäse

Stimmen: 1 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Zubereitung :

    Leberkäse in Streifen schneiden und mit den Zwiebeln anschmoren.
    Champingons und Gurkenstückchen zugeben. 10 Minuten bei mittlerer Hitze garen.
    Senf hinzufügen, mit Pfeffer und Salz abschmecken. 5 Minuten bei mittlerer Hitze ziehen lassen.
    Büchsenmilch zugießen ......... fertig !

    Und mit Reis schmeckt es besonders gut!!!!!!!!!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Gechnetzeltes mit Leberkäse

  • 14.11.2007
    Leider so gar nicht mein Fall. Hab´s erst wie in Rezept anggeben gemacht aber von dem bisschen Dosenmilch (186 ml) konnte es keine ausreichende Sosse geben und der Geschmack tendierte gegen 0. Um das Mittagessen zu retten wurde mit 300 ml Milch aufgefüllt und 200g Frischkäse mit Kräuten dazu gegeben ordentlich nachgewürzt und mit etwas Kapüflocken abgebunden. So war´s wenigstens essbar

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.