Webkoch-Logo

Fusilli Mare e Monti

Fusilli Mare e Monti
Stimmen: 2 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Tomaten mit heißem Wasser übergießen, dann abschrecken, schälen und in kleine Würfel schneiden.
    Das Öl (nicht zu wenig) in einer Pfanne erhitzen, die Knoblauchzehe ungeschält und ganz in die Pfanne geben. den weißen Teil des Lauchs in feine Ringe schneiden und in die Pfanne geben.
    Nach etwa 1 min die Tomaten und das Krebsfleisch hinzu geben.

    alles etwa 3min anbraten, dann mit dem Wein ablöschen und die Frischen Käuter hinzu geben, Basilikum und Tymian nur ganz wenig, Dill etwas mehr. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

    Die Nudeln ein wenig zu früh aus dem Wasser nehmen und in der Pfanne anschwenken und etwa 5 min in der Pfanne bei kleiner Hitze belassen.

    in Portionen auf die Teller geben, den Gorgonzola Reiben (ein bisschen kompliziert aber geht). Den Käse in einem kleinen Häufchen oben auf die Nudeln geben und darauf eine Rosette aus 2 Scheiben Prosciutto die San Daniele platzieren.

    Dazu passt der restliche Frascati
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Fusilli Mare e Monti

  • 21.11.2004
    Uuih, das klingt lecker!

  • loehae sagt:
    22.11.2004
    Finde ich auch !!!! Da wäre ein Bild wunderbar und hilfreich ! Vielleicht stellt das noch jemand rein ??? Gruß Lilli

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.