Webkoch-Logo

Fisch-Muffins mit Käsekruste...

Fisch-Muffins mit Käsekruste...
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
25 Min.
Vorbereitungszeit:
20 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    mal wieder was aus der Serie "ich hab' den Kühlschrank aufgeräumt":

    Fischfilet ggf. auftauen und kurze Zeit andünsten (er sollte noch nicht gar sein).
    Tofu, Knoblauch, Zwiebel(n) und Ei in der Küchenmaschine zerhäckseln. Den Fisch untermengen.
    Je nach Wunsch würzen (mindestens jedoch mit Salz, Pfeffer und Zitrone) - ggf. in mehrere Portionen aufteilen und unterschiedlich würzen!

    Hälfte Masse in eine Muffinsform verteilen, mit der Hälfte des Käses bestreuen und bei 180°C (Umluft) ca. 20-25 min backen.
    Mit der zweiten Hälfte genauso verfahren.

    Variationen
    ~~~~~~~~~~~
    - Knoblauch kann man weglassen
    - Ei darf auch zwEi sein
    zusätzlich würzen mit:
    - Curry
    - Sambal Oelek
    - Kräuter
    - ...

    Hinweise
    ~~~~~~~~
    Sehr gut für Parties - die Teile kann man auch kalt essen!

    Menge reicht für 24 "Muffins"! Wer hat, kann zwei Muffinsformen gleichzeitig "verbacken"...

    Ich habe eine Silikon-Muffinsform genommen. Eine Blechform sollte es auch tun...
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Fisch-Muffins mit Käsekruste...

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.