Webkoch-Logo

Club-Sandwich

Club-Sandwich
Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Den Speck knusprig braten und beiseite legen. Aus den Eiern im Fett vom Speck Spiegeleier braten.
    In der Zeit das Fleisch vom Hähnchen lösen und sein schneiden, sowie die Tomaten vierteln.
    Die Toastscheiben rösten und mit Mayonaise, Salat und den restlichen Zutaten belegen. Ich mache immer jedes Sandwich aus drei Scheiben Toast, kann man aber auch nur mit zwei Scheiben Toast machen.
    Dann in jedes Sandwich 2 Holzstäbchen stecken und diagonal halbieren. Fertig.

    Ideal für den kleinen Hunger!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Club-Sandwich

  • plankton sagt:
    18.08.2008
    Gibts bei uns auch ab und an, die Idee mit dem Grillhähnchen ist mir neu, aber genial - ich marinier immer Brüstchen und verbrate diese! Wird demnächst auch mal so vertestet, auf'm Arbeitsweg liegt ein Hähnchenstand und ich bin immer froh um schnelle Rezepte nach getaner Arbeit ;-)!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.