Webkoch-Logo

Bunte Gemüsesuppe mit Kassler

Bunte Gemüsesuppe mit Kassler
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
25 Min.
Vorbereitungszeit:
15 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Fleisch und Zwiebeln grob schneiden und in etwas Öl anbraten. Mit etwas Brühe ablöschen. Restliche Brühe auffüllen, erbsen und grob geschnittene Paprika zugeben, aufkochen und auf kleiner Flamme noch etwa 5..10min ziehen lassen.
    Mit frischen Kräutern garnieren.

    Variationen
    ~~~~~~~~~~~
    - andere Fleischeinlage nehmen
    - andere Gemüsesorten nehmen
    - alles andere, was noch so aus dem Gemüsefach weg soll, darf auch mit rein

    Hinweise
    ~~~~~~~~
    Als Brühe oder Gemüsewasser hatte ich noch Spargelwasser vom Vortag als auch eine Hühnerbouillon ...
    ... ist also ein guter resteverwerter für solcherlei Wässerchen.
    Frisch zubereitete Brühe geht natürlich auch.
    Mais kann man natürlich auch frischen nehmen, dann dauert das ganze natürlich länger (den Mais extra gar kochen!)...
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Bunte Gemüsesuppe mit Kassler

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.