Webkoch-Logo

Blätterteigtaschen mit roter Bete und Mais

Blätterteigtaschen mit roter Bete und Mais
Stimmen: 2 - Ø 4.5
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
30 Min.
Vorbereitungszeit:
45 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Rote Bete gar kochen, schälen und relativ klein schneiden.
    Frühlingszwiebeln waschen und klein schneiden.
    Walnüsse knacken und die Kerne klein drücken oder grob hacken.
    Alles mit dem Mais,den Karpern und dem Käse in einer Pfanne anschmoren, schliesslich mit den Gewürzen abschmecken.
    Die Blätterteigplatten auf die gewünschte Größe Rollen, mit dem Gemüse füllen und zu Taschen formen.
    In einem auf 220° vorgeheiztem Backofen (Heißluft) 20 min backen und mit Gewürzgurken servieren.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Blätterteigtaschen mit roter Bete und Mais

  • Siri sagt:
    27.09.2005
    wer rote rüben mag, wird das lieben!

  • Ariana sagt:
    21.06.2007
    Eigentlich bin ich kein großer Fan von roten Beten, aber zusammen mit dem Mais und in Blätterteig war das echt lecker! Ich würde beim nächsten Mal lediglich die Kapern ein wenig kleinschneiden, damit sie sich besser in der Füllung verteilen und man mehr davon hat.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.