Webkoch-Logo

Babi Panggang

Babi Panggang
Stimmen: 3 - Ø 4.5
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
40 Min.
Vorbereitungszeit:
40 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Backofen auf 225 Grad vorheizen und ein Backblech gut mit Margarine einpinseln.

    Das Fleisch in ca. 2 x 2 cm grosse Würfel schneiden.

    Alle restlichen Zutaten zu einer Marinade mischen, zum Fleisch in einen Gefrierbeutel geben und alles mindestens 30 Minuten marinieren.

    Die abgetropften Fleischwürfel auf das Backblech legen und im
    Backofen ca. 30 Minuten knusprig braun backen - zwischendurch 1 x wenden und immer wieder mal mit der restlichen Marinade bepinseln.

    Zum Schluss Fleischwürfel auf Salatblättern auf vier Tellern
    anrichten und mit der restlichen Marinade beträufelt zu den Beilagen servieren.

    Beilagen: Basmati-Reis, eingelegte Lychis und/oder süsser
    Krautsalat
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Babi Panggang

  • brigit28 sagt:
    23.06.2005
    Ein großes Lob! Wir waren alle verrückt auf diese Rezeptur! Habe es auch schon an meine Freundin weitergeleitet! Davon hätten wir bitte gerne mehr! Yellow

  • crazycook sagt:
    13.04.2008
    Vier Sterne für Marinade und Zubereitung. Sauce wurde nach einem anderen Rezept zubereitet.

  • 13.05.2008
    Klasse! Und Crazycook danke für den Tipp mit der Soße aus dem anderen Rezept. Hab's genauso gemacht. :-)

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.