Webkoch-Logo
Marcus W
Name: Marcus Woida
Username: Marcus W
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Alter: 55
Lieblingsessen:
Homepage: http://www.mawosoft.de
Mitglied seit: 05.04.2003
Anzahl Forenbeiträge: 14
Anzahl Rezepte: 4
Anzahl Bilder: 0
Marcus Ws Rezepte
  • » vom 21.05.2007
    Lachsfilet in der Pfanne anbraten und abkühlen lassen. Ei trennen. Lachs mit ...
    20 Min.
    keine Angabe
  • » vom 14.05.2007
    Magerquark, Oliven- und Erdnußöl, Tomatenmark, Kräuter, Parmesan und Zitronensaf...
    25 Min.
    keine Angabe
  • » vom 26.02.2007
    Zutaten in ein Glas geben umrühren und 15 bis 20 Minuten ziehen lassen. Nochmals...
    20 Min.
    keine Angabe
  • » vom 05.04.2003
    Orangen und Zitrone auspressen und den Saft mit der gewürfelten Ananas und den r...
    16 Min.
    keine Angabe
Marcus Ws Forenbeiträge
» Ankündigungen » Glycerin zum Stabili...
Hi, insgesamt eine informative, aber leider wenig hilfreiche Antwort. Da würde mich interessie...
» Ankündigungen » Glycerin zum Stabili... » Glycerin zum Stabili...
Hi zusammen, ich habe mal gelesen, dass Glycerin zum Stabilisieren von Seifenblasenlösung genutzt...
» Ankündigungen » Fruchtzucker karamel... » Fruchtzucker karamel...
Hi zusammen, kurz und schmerzlos: Karamellisiert Fruchtzucker genauso wie Haushaltszucker, oder ...
» Ankündigungen » Vitasprint selbst ge... » Vitasprint selbst ge...
Hallo zusammen, wenn man der Werbung glauben darf, enthält Vitasprint Vitamin B12 und Eiweiß. ...
» Ankündigungen » Brotaufstrich italie...
Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. Salz und Pfeffer waren auch mit drin. Hab ich ...
» Ankündigungen » Brotaufstrich italie... » Brotaufstrich italie...
Hallo zusammen, ich hab gestern mal ein bisschen rumprobiert: 2 EL Magerquark 2 TL Olivenöl ...
» alle Forenbeiträge von Marcus W