Webkoch-Logo
Rosebak
Name:
Username: Rosebak
Wohnort: Niedersachsen
Alter: 59
Lieblingsessen: verschiedene Gerichte - einfach und koestlich!
Interessen: Film, Musik, Kochen
Beruf: Filmvorfuehrer
Homepage:
Mitglied seit: 15.09.2001
Anzahl Forenbeiträge: 17
Anzahl Rezepte: 4
Anzahl Bilder: 0
Rosebaks Rezepte
Rosebaks Forenbeiträge
» Ankündigungen » Kochen am WE 04./05....
Hallo zusammen! Ich bin nicht verschollen, nur bin ich momentan mit Umbauarbeiten und sonstiger Arb...
» Ankündigungen » 15.03.05 Guten Morge... » ich koche heute
Nabend allerseits! Heute koche ich mal wieder. Bei uns gibt's: - Prager Schinken in Blätterte...
» Ankündigungen » Rucola Salat :::::::... » hui rucola ... miam
hi Traudel, probiers mal so: Rauke, Cherrytomaten und evtl. ein-zwei Schalotten. Ein Dressing ...
» Ankündigungen » Glatte petersilie au...
und geschmacklich unterscheidet sich glatte Petersilie von der krausen Petersilie erheblich ... find...
» Ankündigungen » Glatte petersilie au...
natürlich gibt es keinen Unterschied im Geschmack zwischen türkischer und deutscher Petersilie. ...
» Ankündigungen » Hacksorten im Überbl... » Re: Hacksorten im Üb...
verschiedenen Hacksorten ... (ist gröber als Schweinehack, hat 27% Fettgehalt. Schmeckt pur mit Zw...
» alle Forenbeiträge von Rosebak