Webkoch-Logo
barni
Username: barni
Wohnort: Radolfzell
Alter: 71
Lieblingsessen: Eintöpfe
Interessen: Kochen
Beruf: Verkäufer
Homepage:
Mitglied seit: 20.10.2002
Anzahl Forenbeiträge: 5
Anzahl Rezepte: 1
Anzahl Bilder: 0
barnis Rezepte
  • » vom 15.12.2002
    Die Mohrrüben waschen und bürsten (alte evtl. schälen) In kleine Stücke schneid...
    30 Min.
    keine Angabe
barnis Forenbeiträge
» Ankündigungen » Begriffstutzig - Unt... » Begriffstutzig - Unt...
Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen Torte und Tarte ist? Hab ich einfach nicht ka...
» Ankündigungen » Brötchen backen » Brötchen:
Hi probiers doch mal mit ganz leichtem Salzwasser. Entweder bepinseln oder besprühen (beides nur...
» Ankündigungen » Rezeptsuche » Rezeptsuche
Hallo Köchinnen und Köche, vor einigen Jahren hatte ich mal ein wunderbares Rezept in einem Kochbuch...
» Ankündigungen » bröckelt » bröckelt
Brit82 schrieb: > Küchenkrabbe schrieb: > > megaflopp schrieb: > > > Hallo zusa...
» Ankündigungen » Brotbackautomat - Ba... » Re: Brotbackautomat ...
FeurigeRote schrieb: > Hallöchen, > ich hab seit längerer Zeit einen Brotbackautomaten und bi...
» alle Forenbeiträge von barni