Webkoch-Logo
saunderson32
Username: saunderson32
Mitglied seit:
Anzahl Forenbeiträge: 26
Anzahl Rezepte: 6
Anzahl Bilder: 0
saunderson32s Rezepte
  • » vom 06.06.2004
    Die küchenfertigen Fischfilets unter fließendem Wasser waschen, trockentupfen, m...
    30 Min.
    keine Angabe
  • » vom 08.07.2003
    Zwiebel und Knoblauchzehe abziehen und fein würfeln. Bananen schälen und in Sche...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 02.05.2003
    Kartoffeln schälen, grob raspeln und gut ausdrücken. Das Ei unterrühren und mit ...
    20 Min.
    keine Angabe
  • » vom 02.05.2003
    Muscheln mit einer Bürste sehr gründlich schrubben, die aussen hängenden Bärte ...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 01.04.2003
    Backofen auf 200° C heizen. Spinat auftauen (oder bei frischem Spinat: Blätter ...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 08.10.2002
    Äpfel schälen, vierteln, das Kerngehäuse entfernen und in Spalten schneiden. Eie...
    k. Angabe
    keine Angabe
saunderson32s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Tiere in der Küche
Hör mir bloß mit Mehlmotten auf *nerv* wir hatten die Viecher mal in meiner Ex-WG, und da wir sie...
» Ankündigungen » Kohlsuppendiät
Ich selber habe sie nicht probiert, halte auch nicht viel davon. Die Mutter meiner Freundin macht s...
» Ankündigungen » Hilfe, was ist Maron...
Maronenpüree in der Dose oder ganze Maronen in der Dose (sind recht gut mit nem Zauberstab zu pürier...
» Ankündigungen » S: Urlaubsessen » Russisches Ragout
hm, so ähnlich ist das gewesen. Nur halt mit verschiedenen Fleischsorten. Wir probieren einfach mal ...
» Ankündigungen » S: Urlaubsessen
nö, gar nicht zu spät das Essen wird erst nächste Woche gebraucht. Jau, das klingt doch alles s...
» Ankündigungen » Einlegen von Weinblä... » einlegen
Ma meint: Wie Gurken. Mehr hat sie nicht gesagt.
» alle Forenbeiträge von saunderson32