einwerfe!!
ist doch eh alles auslegungs-sache!

lg
brunella (mit auch ein paar pfündchen auf den hüften too much!)
[2005-08-03 21:54] Bearbeitet durch -Brunella-
Nostradamuz hat geschrieben:Ich hab mich bisher hier rausgehalten, aber jetzt drängt sich mir ernsthaft eine Frage auf:
Habt ihr sie eigentl noch alle?
Ihr giftet euch hier an wegen einem Thema, das jeder mit sich selbst ausmachen muss.
rnsnbrmpf hat geschrieben: Wir sind ein Kochforum, wir lieben das Leben und haben keine Ambitionen Claudia Schiffer vom Thron zu stossen!
Gesundheitliche Aspekte ergeben sich da und dort, da reagiert jeder individuell darauf: logisch das!
mensch frißt für den heutigen lebensstil zu viele (und vor allem falsche) kohlenhydrate!
Nostradamuz hat geschrieben:ich habe in den letzten tagen/wochen interessanterweise abgenommen, obwohl, ich eigentl täglich Fleisch mit Reis gegessen habe, zwar nicht viel aber trotzdem.
saaach ich doch!!Nostradamuz hat geschrieben:Studentenküche ist super gesund
vorausgesetzt, man nimmt so wenig SALZ wie möglich!Hillary hat geschrieben:Reis entwässert den Körper ganz einfach.
dat is wie mit'n salat: ein paar tropfen öl (=fett) MÜSSEN sein wegens die verdaulichkeit!Hillary hat geschrieben:wenn man ihn mit einem Minimum an Fett zubereitet
dat is wie mit'n salat: ein paar tropfen öl (=fett) MÜSSEN sein wegens die verdaulichkeit![/quote]Hillary hat geschrieben:wenn man ihn mit einem Minimum an Fett zubereitet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast