Webkoch-Logo
Cayenne
Name: Dieter
Username: Cayenne
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis
Alter:
Lieblingsessen: Indonesische Reistafel
Interessen: Feuerzeugsammlung, Kakteensammlung, Malen, mit Holz arbeiten
Beruf: Berufskoch
Homepage:
Mitglied seit: 22.04.2005
Anzahl Forenbeiträge: 710
Anzahl Rezepte: 27
Anzahl Bilder: 0
Cayennes Rezepte
  • » vom 08.12.2005
    Die hier in der Rezeptdatei eingegebenen Cole Slaw Rezepte entsprechen nicht dem...
    30 Min.
    keine Angabe
  • » vom 06.12.2005
    Man nimmt am besten das Fleisch vom Rueckenstueck, also das Kotelettestueck ohne...
    » 1 Stimme
    40 Min.
    keine Angabe
  • » vom 06.12.2005
    Dieses ist ein billiges Gericht und wird oft in Indien auf Parties gereicht. Da...
    75 Min.
    keine Angabe
  • » vom 05.12.2005
    Unreife, gruene Mangos schaelen und fein hacken. Dann mit dem Salz bestreuen, f...
    25 Min.
    keine Angabe
  • » vom 04.12.2005
    Dieses ist ein ganz einfacher Sambal. Alle zwei Ingredienzen entweder fein hack...
    20 Min.
    keine Angabe
  • » vom 03.12.2005
    Es gibt eine Anzahl von Sambals in Indonesien. Wir kennen meistens nur das Samba...
    » 1 Stimme
    25 Min.
    Anfänger
Cayennes Forenbeiträge
» Ankündigungen » Das einzig wahre Chi...
Hi lavoce, also so ganz falsch liege ich nicht, folgendes zu deiner Info.. Gruss von Lilli Chil...
» Ankündigungen » Das einzig wahre Chi... » Re: Das einzig wahre...
Chili con Carne kommt nicht aus Mexiko!!! So ein Gericht gibt es nicht in der mexikanischen Küche! W...
» Ankündigungen » Wilde Sau ! » Wilde Sau !
Ja richtig - heute gab es eine wilde Sau, die wir mit Muehe und Not aus dem Busch schleppen konnten....
» Ankündigungen » Tassen im Schrank? ....
O.k., alles klar. Wir haben aneinander vorbei geredet. Ich haette mir das Rezept noch einmal durchl...
» Ankündigungen » Tassen im Schrank? ....
Moechte noch erwaehnen das die Zitronensouffles besser schmecken wenn man sie so eine halbe Stunde e...
» Ankündigungen » Tassen im Schrank? ....
Wenn man in einem Rezept von "Tassen" redet, dann sind damit allgemeine Kaffeetassen gemei...
» alle Forenbeiträge von Cayenne