Webkoch-Logo

Voll auf die Nüsse!!!

Voll auf die Nüsse!!!
Stimmen: 2 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
25 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Butter in einer tiefen Pfanne zerlaufen lassen, in der flüssigen Butter die Nüsse und das , vorher klein geschnittene Fleisch, kurz angebraten, dann wird der reis dazu gegeben, einmal mitgeschwenkt und dann löscht man das ganze mit wasser ab, bis alles bedeckt ist, dieses wasser lässt man nun einkochen.
    während dessen gibt man eine großzügige Menge Majoran und Knoblauch zu dem Gericht.

    Wenn das wasser verschwunden ist, falls nötig mit Salz abschmecken.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Voll auf die Nüsse!!!

  • Siri sagt:
    09.08.2005
    wat einem so einfällt, wenn die vorratskammer (umständehalber, weil eigene küche weit weg ist) sehr begrenzt ist! da hat man manchmal die besten ideen... tip: so vorhanden, würde ich da noch 1..n TL tandoori, adshika, currypaste etc. dazuwerfen...

  • loehae sagt:
    10.08.2005
    LECKER ! Diese " Schweinerei" ist schon gespeichert zwecks Nachkochens!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.