Webkoch-Logo
papa-lapap
Username: papa-lapap
Mitglied seit: 03.06.2008
Anzahl Forenbeiträge: 11
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
papa-lapaps Forenbeiträge
» Ankündigungen » Hagebuttenlikör mit ...
Ich habe auch viele Rezepte gefunden, aber die Variante mit dem Kandis-Sirup finde ich nicht mehr.
» Ankündigungen » Hagebuttenlikör mit ... » Hagebuttenlikör mit ...
Hallo, ich hab' da mal eine Frage. Vor einem Jahr haben wir irgenwo im WWW ein Rezept gefunden fü...
» Ankündigungen » Lebensmittelmotten -...
Hallo Trine, ich war auch schon mal "befallen". Andauernd hatte ich Mehl, Korn, Nüsse u...
» Ankündigungen » Sonntagsessenvorbere...
Hallo, hier gab's heute "frische" Erbsensuppe (mit TK-Erbsen) als Vorspeise, Pizza vo...
» Ankündigungen » Die Frage nach der W...
Sorry, kannte ich wirklich nicht... Sehen aber sehr lecker aus. Gruß papa-lapap
» Ankündigungen » Die Frage nach der W...
Das finde ich sehr ineressant dass hier auch reichlich Alternativen bekannt sind. Wir haben teilweis...
» alle Forenbeiträge von papa-lapap