Webkoch-Logo
LaLlorona
Username: LaLlorona
Alter: 42
Lieblingsessen: Pizza
Interessen: Sport, Kochen, Backen
Mitglied seit: 26.06.2008
Anzahl Forenbeiträge: 20
Anzahl Rezepte: 4
Anzahl Bilder: 0
LaLloronas Rezepte
  • » vom 13.07.2008
    Spagetti wie gewohnt in Salzwasser ca 10-12 min. kochen und danach mit einem Mes...
    25 Min.
    keine Angabe
  • » vom 05.07.2008
    Als erstes den Weißkohl und die Karotten mit einer Küchenreibe zerkleinern und i...
    50 Min.
    keine Angabe
  • » vom 27.06.2008
    Für den Belag: Die Äpfel schälen, entkernen, kleinschneiden, leicht zuckern u...
    30 Min.
    keine Angabe
  • » vom 27.06.2008
    Den Blätterteig auslegen auf einem runden Blech und mit einer Gabel mehrmals ein...
    15 Min.
    keine Angabe
LaLloronas Forenbeiträge
» Ankündigungen » Schoko-Rosinenkuchen...
kann ein einzelner mensch sooo blind sein. ICh hab das rezept 5x durchgelesen und dachte nur....wo ...
» Ankündigungen » Schoko-Rosinenkuchen... » Schoko-Rosinenkuchen...
Was mach ich denn in dem Rezept mit dem Backkakao der bei den Zutaten mit angegeben ist?
» Ankündigungen » Rezept für Forellenf...
danke dir! Ich versuch mal mein glück am Sonntag. Hab ne 3 kg Forelle zu füllen *g*
» Ankündigungen » Sonntag ohne Kochen
Hello! Ware heut 12 Stunden angeln und gab ganze Tag Futter. Hatte Kuchen dabei, Sandwitches und...
» Ankündigungen » Rezept für Forellenf... » Rezept für Forellenf...
Hey ho...hat jemand ein ganz leckeres Rezept für eine Forellenzubereitung im Backofen? So ne ganz l...
» Ankündigungen » Sonntag, 06.07.08
Mahlzeit!!! Hab dann heut mal improvisiert und einfach Hühnchenbrustgeschnetzeltes mit champignon...
» alle Forenbeiträge von LaLlorona