Webkoch-Logo

Warmer Kartoffelsalat mit Endivie

Warmer Kartoffelsalat mit Endivie
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
40 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Salatgurke und die Tomate fein würfeln, mit Salz und Pfeffer bestreuen und etwas einziehen lassen.
    Die Endivienblätter in feine Streifen schneiden und darüber geben.
    Die gekochten Kartoffeln noch warm pellen und in dickere Scheiben geschnitten, darübergeben.
    Während die Kartoffeln noch kochen, die Zwiebel fein würfeln und in etwas Öl anbraten. Mit 250-300 ml Brühpulverbrühe angießen und mit Balsamico gut herzhaft abschmecken.
    Die heiße Brühe und etwas Öl über den Salat geben und gut durchrühren, bei Bedarf noch einmal abschmecken.
    Lauwarm servieren.

    Abwandlungen:
    - mit reichlich Kräuter bestreun
    - gekochtes Ei dazu
    - kross gebratenen Speck mit unterheben
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Warmer Kartoffelsalat mit Endivie

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.