Webkoch-Logo

Vitamin-Nudeln

Vitamin-Nudeln
Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
20 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Nudeln kochen

    den Wein zum kochen bringen die geschnittenen Paprika die Kapern, den grünen Pfeffer und den Knoblauch dazu geben, 5 min stakr kochen lassen, die sahne dazu geben.

    Alles sämig pürieren.

    den Parmesan geschnitten dazu geben und mit den gewürzen abschmecken.

    Die Gurke in würfelchen schneiden.

    Die Alfalfa-Pflänzchen ( in einem Kressesieb ziehen bis sie die höhe von Kresse erreicht haben dann mit Wurzel und allem verwenden) kurz abspülen.

    Die Nudeln und die Soße wie gewohnt servieren, dann die Alfalfa und die Gurke kalt darüber geben (wie sonst parmesan)
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Vitamin-Nudeln

  • 09.03.2005
    Wieder wurde uns eine besondere Kreation von dir zugänglich gemacht. Ich bin gespannt, hört sich interessant an. Wenn ich jetzt noch wüßte woher ich Alfalfa bekomme... na, das läßt sich herausbekommen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.