Webkoch-Logo

Vegetarische Enchiladas

Vegetarische Enchiladas hochgeladen von: ivonne
Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
40 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Zwiebel würfeln und in Oel anbraten

    Kidney-Bohnen, Mais, passierte Tomaten zugeben und ca. 10 min. köcheln lassen

    mit Peffer, Salz, Oregano, Basilikum, Cumin, Chili würzen und weitere 5 min. köcheln lassen

    mit Zucker abschmecken

    Joghurt hinein und evt. nachwürzen

    die Füllung (ca. 1/3) auf die Weizenmehl-Tortillas (fertig gekauft) geben, die Tortilla einrollen und mit Käse bestreuen

    die Enchiladas auf ein Blech legen und im Ofen bei 175°C (Umluft) überbacken bis der Käse zerlaufen ist (10-15 min.)
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 1 Variationen

Kommentare zum Rezept Vegetarische Enchiladas

  • Helga2 sagt:
    01.06.2008
    Sehr lecker - bei mir ergab es 7 Enchiladas. Habe Schafskäse zum Überbacke genommen - war auch gut.

  • melanie85 sagt:
    31.12.2018
    Ich kenne dieses Rezept und bei mir kommen die Enchiladas mit Sauce in eine Auflaufform und werden dann mit Käse überbacken.. Sehr sehr lecker

    Ich habe das Rezept als Variation gekocht.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.