Webkoch-Logo

Tom Ka Suppe Thailändisch

Stimmen: 1 - Ø 3.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
20 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Öl Tom Ka Paste und Zitronenblätter in Topf 2 Minuten heiss machen.
    Ingver grob scheibeln, dazugeben.
    Zitronengras schälen, fein hacken dazugeben.
    Poulet und Cocosmilch dazu.
    Cilli grob dazu, alles kurz aufkochen.
    Jetzt die Zwiebeln und Tomaten vierteln und mindestens 10 Minuten Suppe heiss behalten.
    Mit Fischsauce und Limonensaft abschmecken.

    En Guete!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Tom Ka Suppe Thailändisch

  • plankton sagt:
    25.08.2008
    Eigenkreation? Naja ... gab es bei uns in etwa so anhand des Rezeptes auf der Gemüse-Komplettpackung zu diesem Gericht (alles gleich bis auf die Tomate, das wird dann wohl die Eigenkreation sein ;-) ). Wir fanden die Suppe nicht gerade den Reisser, mit viel Zugabe von roter Currypaste war sie dann aber ganz pasabel.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.