Webkoch-Logo

Tintenspaghetti mit Parmesansauce

Stimmen: 2 - Ø 5.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
15 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    1. In schwacher Hitze fein geriebene Parmesan in Schlagobers auflösen, mit Mußkatnuß, Pfeffer und Salz abschmecken.

    2. Spaghetti bißfest kochen

    3. Inhalt der Tintenfischdose in anderer Pfanne erhitzen, Champignon und kleingehackte Knoblauch darin rösten, mit Rotwein dick einkochen. beliebig mit Salz und pfeffer nachwürzen.

    4. Spaghetti mit Tintensauce rasch mischen, auf dem Teller servieren, Parmesansauce darüber gießen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Tintenspaghetti mit Parmesansauce

  • 09.08.2005
    nach diesen Bildern steht fest, dass ich das machen werde, sobald ich wieder zuhause bin :)

  • koboldin sagt:
    08.08.2005
    hi, Nostradamuz! hab gerade Fotos hochgeladen, aber durch die Tintenfarbe schaut's etwas grotesk aus... zumindest hat es mir nicht schlecht geschmeckt.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.