Webkoch-Logo

sommerlicher Grüne Bohnen - Kartoffelsalat

sommerlicher Grüne Bohnen - Kartoffelsalat
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
30 Min.
Vorbereitungszeit:
15 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die gewürfelten Kartoffeln in eine Schüssel geben.
    Die Zwiebel im Olivenöl anschwitzen, Bohnen und Bohnenkraut zugeben, mit Brühfonds anfüllen (Bohnen sollten grad so darin sieden können) und ca. 10-15 min garen bis sie bißfest sind.
    Bohnen mit Brühe über die Kartoffeln geben, Balsamico drüber, etwas umrühren und eine halbe Stunde ruhen lassen.
    Gurke darüberhobeln, etwas salzen, etwas ruhen lassen.
    Dann die restlichen Salatzutaten zugeben, unterheben und noch einmal abschmecken.
    Kann so warm wie er ist auf den Tisch, schmeckt aber auch durchgezogen und kalt. Dann aber ev. vor dem Servieren noch einmal abschmecken.

    Anmerkung:
    Könnte mir auch frischen Schnittlauch gut darin vorstellen.
    Mexico-Salat besteht aus Mais,Erbsen,rotem Paprika.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept sommerlicher Grüne Bohnen - Kartoffelsalat

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.