Webkoch-Logo

Schnelle Zucchini-Pfeffer-Sauce

Schnelle Zucchini-Pfeffer-Sauce
Stimmen: 1 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
6 Min.
Vorbereitungszeit:
3 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Zucchini schälen und würfeln. Öl erhitzen und Zucchini darin anbraten. Wasser zugießen, Beutelinhalt mit dem Schneebesen einrühren und zum kochen bringen. Sahne unterrühren und heiß werden lassen, aber nicht mehr kochen.

    Paßt gut zu gebratenen Schweinemedaillons, Gnocci oder Pasta.

    Die Anzahl der Portionen variiert daran, was man dazu bereitet. Ich mags gern saucig, deswegen 2 Personen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Schnelle Zucchini-Pfeffer-Sauce

  • ully56 sagt:
    13.10.2004
    hallo patricia, die idee mit der pfeffer-rahmsauce a. d. p. finde ich gut und werde ich auf alle fälle ausprobieren. aber lass' das bloß nicht doro lesen...*grins* auf den geschmack bin ich sehr gespannt. vielleicht könnte man noch ein schlückchen weißwein hineingeben, dann natürlich weniger wasser... servus ully

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.