Webkoch-Logo

Rucola Kartoffelsuppe

Rucola Kartoffelsuppe
Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Kartoffeln schälen und in kleine Würfel schneiden. Zwiebel schälen und in feine Scheiben schneiden. Butter in einem Topf heiß werden lassen, die Zwiebeln zugeben und andünsten. Die Kartoffeln zufügen, kurz mitdünsten, wasser zugießen und zum kochen bringen. Die klare suppe darin auflösen. Die Suppe 15min. bei mitll. Hitze kochen lassen. Rucola putzen, waschen, zur Suppe geben und alles pürieren. Mit Pfeffer abschmecken. Mit schmand glattrühren
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Rucola Kartoffelsuppe

  • Brunella sagt:
    20.03.2013
    Lecker!!! Schnell zubereitet und genauso schnell gegessen ,-) Beim pürieren kam mir die Idee, das Bärlauch doch wohl auch bestimmt gut passen und schmecken würde! Also dann beim nächsten Mal. :-))

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.