Webkoch-Logo

Mediterainer Gratin

Mediterainer Gratin
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
60 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Kartoffeln schälen, würfeln und in Salzwasser knapp gar kochen.
    Broccoli in Röschen teilen, weiche Stielteile in Rädchen, im Dämpfkörbchen mit zugabe von etwas Salz knapp gar kochen.
    Poulet würfeln, Knobli grob hacken, im Olivenöl gut anbraten und mit reichlich Gyroswürzmischung abschmecken.
    Joghurt bis und mit Haferflocken gut vermischen.
    Gratinform einfetten, nun zuerst die Kartoffelwürfel einfüllen. Die Hälfte der Joghurtsauce darüber verteilen. Nun die Pouletwürfel darüber geben, danach die Broccoliröschen darauf verteilen. Die restliche Sauce über den vorbereiteten Gratin geben.
    Im Ofen bei 220° 20min. backen (Ofenmitte)
    Gratin rausnehmen, Mozarellakugeln darauf verteilen und auf jede Kugel etwas Pesto geben. weitere 5min gratinieren
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Mediterainer Gratin

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.