Webkoch-Logo

Maren´s Knoblauchkartoffeln

Maren´s Knoblauchkartoffeln
Stimmen: 1 - Ø 3.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
25 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Kartoffeln in der Schale kochen, pellen und in Würfel schneiden aus den restlichen Zutaten eine eine Salatsosse herstellen(Knoblauch nach Geschmack) über die Kartoffeln geben und durchmischen. Die Knoblauchkartoffeln über Nacht im Kühlschrank durchziehen lassen.Dieser Salat passt prima zu Grillfleisch und Wurst.Die Knoblauchzehen kann man durchpressen, ich schneide sie lieber ganz fein das ergibt einen besseren Geschmack.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Maren´s Knoblauchkartoffeln

  • crazycook sagt:
    01.06.2006
    Schmeckt gut. Allerdings finde ich den Salat mächtig mächtig ;-) und werde beim nächsten Mal höchstens die Hälfte Whip und dazu vielleicht Magerjoghurt verwenden. Mehr gewürzt als Msp. habe ich auch.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.