Webkoch-Logo

jörgi´s kartoffelauflauf

jörgi´s kartoffelauflauf
Stimmen: 1 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
40 Min.
Vorbereitungszeit:
20 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    blumenkohl und brokkoli in salzwasser garen und im anschluß den strunk entfernen
    die gegarten kartoffeln abpellen und in scheiben schneiden.
    mettwurst klein würfeln und die auflaufform damit auslegen.
    kartoffeln,blumenkohl und broccoli mit dem schmand vermischen und auf die gewürfelte mettwurst in die auflaufform geben.
    sauce holondaise über die masse verteilen und im vorgeheiztem backofen bei 180grad 35-40minuten garen
    fertig!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept jörgi´s kartoffelauflauf

  • Maxibaba sagt:
    23.08.2007
    habe heute den kartoffelauflauf nachgekocht und bin super begeistert. so etwas leckeres habe ich schon seit langen nicht mehr gegessen. echt zu empfehlen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.