Webkoch-Logo

Gurkensalat mit Rosinen

Gurkensalat mit Rosinen
Stimmen: 3 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
10 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Gurken, Zwiebel,Knoblauch und Rosinen in eine Salatschüssel geben.
    Aus Joghurt,Sahne,Dill,Minze und den Nüssen eine Marinade rühren, mit Salz, Pfeffer und Ingwer und ev. einer Prise Zucker abschmecken, über den Salat geben und ordentlich durchrühren.
    Im Kühlschrank eine Stunde ziehen lassen, noch einmal abschmecken und mit Mandeln bestreun.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Gurkensalat mit Rosinen

  • crazycook sagt:
    31.01.2005
    Endlich mal wieder ein origineller Gurkensalat!

  • loehae sagt:
    15.02.2005
    Lecker, lecker, dein Salat, Hillary ! Ich habe eine Spur Cumin hizugegeben, was gut zu den Rosinen und Nüssen passte. Lilli

  • spunk sagt:
    10.10.2007
    Ich fands lecker und pfiffig mit den Rosinen. Habe die Nüsse weggelassen und frischen Ingwer genommen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.